Verschiebung des Weihnachtsfilmfestivals – 5. Internationales Festival der unkonventionellen Weihnachtsfilme auf 2021

Aufgrund der Auswirkungen des Coronavirus und der steigenden Zahl von Infektionen können wir unser Festival nicht wie geplant durchführen. Kinos in Deutschland müssen im November geschlossen bleiben und es ist noch nicht vorhersehbar, dass sie im Dezember wieder öffnen können. Die Gesundheit und Sicherheit jedes Einzelnen hat für uns oberste Priorität. Nach sorgfältiger Überlegung und schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, das 5. Internationale Festival der unkonventionellen Weihnachtsfilme um ein Jahr zu verschieben.

Der neue Termin für das Weihnachtsfilmfestival – 5. Internationales Festival der unkonventionellen Weihnachtsfilme ist anvisiert für den 22. – 26.12.2021 in Deutschlands ältestem Kino, dem Moviemento Berlin.

Nichtsdestotrotz können wir diesen Dezember drei wundervolle Spezialprogramme anbieten, die Weihnachtsstimmung anstelle von Covid-19 verbreiten.

Bleibt alle schön gesund und munter!