Ура! Каникулы / Hoorah! It’s a Holiday

Ура! Каникулы / Hoorah! It’s a Holiday

Maxim Demchenko | Familienfilm, Komödie | 94min | Russland 2016 | OmeU

Endlich Winterferien! Nur Pavel freut sich nicht. Er ist in das ältere Mädchen Tamara verliebt, die ihn aber ignoriert. Als Pavel mit seiner Familie in die Berge fährt, trifft er sie dort unerwartet im Ski Resort. Doch eine ganze Reihe an Katastrophen setzt sich in Gang wie eine Lawine.
Zufällig findet Pavel eine wertvolle Halskette, die von einem Museum gestohlen wurde. Die Räuber fordern diese zurück und nehmen Pavels kleine Schwester als Geisel. Pavel muss alle seine Kräfte sammeln, um die Gauner in die Schranken zu weisen, seine Eltern zu versöhnen und seine Schwester zu retten.

Sonntag, 22.12. | 14:00 Uhr

Tickets

Mit:
Sergey Markeev
Diana Milutina
Mariana Smirnova
Anna Kovalchuk
Varya Rastorgina
Vitaly Kovalenko
Dmitry Lysenkov
Julia Kudoyar
Yury Itskov
Andrew Pinzaru

Regie: Maxim Demchenko
Drehbuch: Yana Desyatkova, Vladimir Zaharenko, Viktoria Nikolenko, Sergey Snezhkin, Maxim Demchenko
Kamera: Ivan Makarov
Musik: Maxim Koshevarov
Set: Sergey Zaikov
Produzenten: Natalia Gorina, Sergey Snezhkin, Platon Emih

Produktion: Tvin Media
Verleih: Antipode – Sales and Distribution