The Wolf of Snow Hollow

The Wolf of Snow Hollow

Jim Cummings | Horror, Komödie | 85min | USA 2020 | OV | Deutsche Kinopremiere

Eine kleine Bergstadt wird von Angst und Schrecken ergriffen, als nach jeder Vollmondnacht Leichen entdeckt werden… Bald machen sich Gerüchte über einen Werwolf breit, der dort sein Unwesen treiben soll. Der örtliche Sheriff John Marshall besteht jedoch darauf, dass es sich um einen menschlichen Serienmörder handelt. Doch seine persönlichen Probleme mit Alkohol, Wutausbrüchen, einer Tochter im Teenageralter und einem kranken Vater erschweren die Ermittlungen.

Donnerstag, 23.12. | 19:00 Uhr

 John Marshall: Jim Cummings
Detective Julia Robson: Riki Lindhome
Sheriff Hadley: Robert Forster
Jenna Marshall: Chloe East
Paul Carnury: Will Madden
Brianne Paulson: Annie Hamilton
PJ Palfrey: Jimmy Tatro

Regie, Drehbuch: Jim Cummings
Produzenten: Kathleen Grace, Matt Hoklotubbe, Michael J. McGarry, Natalie Metzger, Matt Miller, Benjamin Wiessner
Ausführende Produzenten: Pip Ngo, Nick Spicer
Kamera: Natalie Kingston
Set: Charlie Textor
Kostüm: Anna Hayes
Maske: Shalyse Lopez, Karin King
Schnitt: Patrick Nelson Barnes, R. Brett Thomas
Ton: A. Josh Reinhardt, Christopher Pinkston
Sound Design: Chris Pinkston
Musik: Ben Lovett
Mischung: Jared Jaynes

Produktion: Vanishing Angle, New Form, XYZ Films
Vertrieb: Orion Classics