스위치 / Switch

스위치 / Switch

Ma Dae-Yun | Komödie | 113min | Südkorea 2023 | OmeU

„Park Kang“ ist ein Superstar, der einen Skandal nach dem anderen provoziert. Dank seiner versnobten und verwegenen Art ist die einzige Person, mit der er Weihnachten verbringen kann, sein Manager Joe Yoon. An Heiligabend trifft Kang auf einen mysteriösen Taxifahrer, der ihn fragt: „Was würdest du tun, wenn du ein anderes Leben wählen könntest?“ Am nächsten Morgen wacht Kang auf und stellt fest, dass er plötzlich der Ehemann seiner ersten Liebe Soo-Hyun ist, die er verlassen hatte, um seine Träume zu verfolgen, und Vater ihrer Zwillinge. Und nicht nur das: Sein Freund und Manager Joe Yoon ist über Nacht zum Star geworden!

Sonntag, 24.12. | 21:15 Uhr

Park Gang: Kwone Sang-Woo
Jo Yoon: Oh Jung-Se
Soo-Hyun: Rhee Min-Jung
Ro-Hee: Park So-Yi
Ro-Ha: Kim Jun
Park Gang’s mother: Kim Mi-Kyung
Taxifahrer: Yoo Jae-Myung
Hwa-Young: Hwang Seung-Un
Regisseur Oh: Lee Seo-Hwan
Schauspielerin: Kim Ha-Young

Drehbuch und Regie: Ma Dae-Yun
Produzent: Kim Won-Kuk
Ausführender Produzent: Choi Byung-Hwan
Kamera: Kim Il-Yeon
Szenenbild: Jeong Yi-Jin, Kim Min-Hye
Schnitt: Jeong Ji-Eun
Ton: Cho Min-Ho
Musik: Jo Sung-Woo

Produktion: Lotte Entertainement, Hive Media Corp.
Verleih: Lotte Entertainement